Der TSV Fürstenfeldbruck West krempelt seine Jugendarbeit um

Aus dem Fürstenfeldbrucker Tagblatt:

Die Jugendleitung des TSV West hat sich in den vergangenen Monaten neu aufgestellt und zugleich neue Ziele gesetzt. (durch anklicken geht’s zum Bericht)

Hast auch Du Lust auf Sport und Fußball in dem wahrscheinlich familiärsten Verein im Landkreis ?

Dann kontaktiere umgehend unsere Jugendleitung oder komme zu uns ins Vereinsheim und vereinbare einen Termin, wann auch Du an einem Probetraining teilnehmen kannst.

Hier findest Du Kontaktdaten der Trainer und Trainingszeiten unserer Herren- und Jugendmannschaften.

Bildquelle: Dieter Metzler – Fürstenfeldbrucker Tagblatt

Wir fördern Talente

Probetraining? Warum nicht?!

Du bist ehrgeizig und möchtest leistungsbezogen Fussball spielen? Du willst intensiv trainieren und dein fussballerisches Können verbessern? Wir bieten für all unsere Teams ein Sichtungstraining an, bei dem du unsere Trainer von deinem Talent überzeugen kannst. Bitte kontaktiere vorher unsere Trainer oder die Jugendleitung und sprich mit ihnen den Trainingstermin ab.