Neue Spieler gesucht

Wir suchen für die kommende Saison noch spielerische Verstärkung für unsere AKTIVEN HERREN (Senioren A Mannschaft -Jahrgang 1990 und junggeblieben). Das Training sowie unsere Spiele finden jeweils Freitags Abend (Heimspiele) statt.

Die AKTIVEN HERREN reichen Dir nicht ?

Du kannst jederzeit auch mit unseren jüngeren Herrenmannschaften trainieren und hier in der A-Klasse oder C-Klasse spielen. Bei uns kann und darf jeder spielen, der Lust auf Fussball sowie den wahrscheinlich familiärsten Verein im Landkreis hat – den TSV Fürstenfeldbruck West e.V.

Kontakt und Info: https://tsv-fuerstenfeldbruck-west.de/herren/alte-herren/

Wir fördern Talente

Probetraining? Warum nicht?!

Du bist ehrgeizig und möchtest leistungsbezogen Fussball spielen? Du willst intensiv trainieren und dein fussballerisches Können verbessern? Wir bieten für all unsere Teams ein Sichtungstraining an, bei dem du unsere Trainer von deinem Talent überzeugen kannst. Bitte kontaktiere vorher unsere Trainer oder die Jugendleitung und sprich mit ihnen den Trainingstermin ab.