E2-Junioren

News und Spielberichte

11

Gemeinsam Stark: TSV Fürstenfeldbruck West geht spannende Kooperation mit der Brucker Fußballschule ein!

Ab dem 30. Oktober 2023 beginnt eine vielversprechende Partnerschaft zwischen dem TSV Fürstenfeldbruck West und der renommierten Brucker Fußballschule.
11

Ich bin ein 2013er, 2014er, 2015er – was nun?

In den letzten beiden Jahren tummelten sich auf unserem alten Gelände mit einem einzigen Rasenplatz knapp 140 Kindern, davon gut 100 Neuzugänge. Viele Eltern folgten der Euphorie, die ein Angelo Pucci ausgelöst hatte und wollten Top Ausbildung, für die man neuerdings in manchen Vereinen monatlich bis zu 120 € zahlt, vor Ort und für den...
11

Philipp Lahm beim Faschingsturnier des TSV FFB West

Ein voller Erfolg war das Faschingsturnier des TSV FFB West am vergangenen Wochenende in der Wittelsbacher Halle.
11

Brucker Rewe-Markt wird neuer Sponsor unserer Jugend

Alexander Kersten vom Brucker Rewe-Markt unterstützt in den nächsten drei Jahren unsere Jugendfußball-Abteilung. Vielen Dank!

Ligaspiele

Laden...

Unser Team

Trainer

11
Tomas Ilic
1. Mannschaft Co-Trainer und F-Jugend
11
Angelo Pucci
F-Jugend

(+49)15141801603

Trainingszeiten

Dienstag17:00 - 18:30
Donnerstag17:00 - 18:30
HeimspielSamstag 11:00

Wir fördern Talente

Probetraining? Warum nicht?!

Du bist ehrgeizig und möchtest leistungsbezogen Fussball spielen? Du willst intensiv trainieren und dein fussballerisches Können verbessern? Wir bieten für all unsere Teams ein Sichtungstraining an, bei dem du unsere Trainer von deinem Talent überzeugen kannst. Bitte kontaktiere vorher unsere Trainer oder die Jugendleitung und sprich mit ihnen den Trainingstermin ab.